Links!

 

Hier stehen noch keine Links, denn wir überlegen noch. :)

Viel zu verlinken haben wir nicht, sollte Dir aber langweilig sein, kannst Du Dir natürlich gern unsere anderen langweiligen Webpräsenzen oder andere für uns oder diese Seite wichtige Infos ansehen:


Oh, und Obacht! Folgendes darf ja nicht fehlen:

Wie auf fast allen deutschen Internetseiten üblich, wollen wir auch hier die Gelegenheit nutzen, auf folgenden Sachverhalt hinzuweisen:
Wir nutzen fortschrittlichste Technologie, um mit sog. "Links" von unserer Seite auf Seiten anderer Anbieter zu verweisen, um deren Informationsangebot in Zusammenhang mit unseren Informationen dem geneigten Leser anzubieten.
Da wir aber ganz gezielt nur sachliche Informationen anderer Anbieter benutzen wollen, stellen wir hiermit einmal ganz eindeutig klar:
Wir distanzieren uns ausnahmslos von allen Inhalten auf von uns verlinkten Seiten. Vor allem von solchen Inhalten, die irgendjemandem als persönlichkeitsrechtsverletzend erscheinen könnten.
Jegliche Art persönlicher Meinungsäußerung auf jeder dieser verlinkten Seiten stellt die Meinung des Autors der jeweiligen Fremdseite dar und unterliegt auch seiner Verantwortung.
Diese Meinung stellt nicht unsere Meinung dar, auch ist die Seite nicht mit unserer Seite verlinkt, um den Besuchern unserer Seite die Meinungsäußerung der anderen Seite zugänglich zu machen.
Kurz gesagt: Wir distanzieren uns ausdrücklich und ausnahmslos von allen Inhalten auf den Seiten, zu denen Links von unserer Seite führen.
Wir hoffen, mit dieser Aussage klar gemacht zu haben, dass wir hier niemanden weder persönlich verletzen, noch ihn in seinen Persönlichkeitsrechten einschränken wollen und wir überhaupt nichts dafür können, was andere Leute auf ihren Internetseiten veranstalten.
Um deutlicher kenntlich zu machen, welche Links zu Seiten anderer Anbieter führen, haben wir diese mit einem * versehen.
Damit sei klar gestellt, dass die Inhalte, die sich hinter diesen Links verbergen, nicht die unseren sind.
Proxima Vox.